Offene Stellen in Kassel

Art Director

Machbar sucht Art Director (m/w) in Vollzeit für den Standort Kassel.

Deine Skills und Berufserfahrung sind uns wichtiger als ein abgeschlossenes Studium.

Du kannst ungewöhnliche Konzepte cross-medial entwickeln und Ideen in aufsehenerregenden Kampagnen umsetzen. Große Kunden motivieren Dich, in allen Medienebenen zu zeigen, was in Dir steckt. Aber auch kleinere Etats fordern Dich in Deiner kreativen Exzellenz heraus.

Deine Basis ist ein gutes Gespür für hochwertige Gestaltung und eine Neugier auf Menschen und Projekte. Vom Pitch über die Präsentation bis zur Umsetzung übernimmst Du Verantwortung im Team und argumentierst souverän vor dem Kunden. Du führst nicht nur, du setzt auch um: Du beherrscht die gängigen Grafik-Programme. Einen Film, eine Microsite, ein Shooting oder eine Animation konzipieren? Schnell mal visualisieren? Für Dich Kein Problem!

Darüber hinaus ist es Dir ein wichtiges Anliegen, auch die strategische Ausrichtung von Machbar mitzugestalten und sichtbar und erlebbar zu machen.

Machbar

Werbeagentur, Kommunikationsdesign und Marketing: Wir entwickeln seit 20 Jahren zielgerichtete Strategien und erfolgreiche Lösungen im klassischen und digitalen Bereich an den Standorten Kassel und München. In Kassel erwartet Dich ein Arbeitsplatz direkt in der Innenstadt mit der besten Aussicht in Kassel.

Bei Machbar zu arbeiten heißt, im Team zu arbeiten. Wir arbeiten in flachen Hierarchien, an interessanten Projekten für eine Vielzahl unterschiedlicher Kunden. Wir unterstützen uns gegenseitig und bleiben dabei immer gesprächsbereit.

Dabei fördern wir gezielt die individuellen Stärken unserer einzelnen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Schicke uns Deine Bewerbung mit Lebenslauf, Einblicken in Dein Portfolio sowie Deinem Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin bitte per E-Mail an iam@machbar.com