Offene Stellen in Kassel

Initiativ-Bewerbung

Immer her mit den frischen Talenten!

Du machst irgendwas mit Medien? Du denkst immer nur in Werbefilmen? Du hast zu Hause mehrere Augmented-Reality-Brillen zusammengeschraubt? Du verstehst nicht, wie jemand eine Schrift aus der Gattung Didone nicht erkennen kann? Du definierst Deine eigenen Tastaturkurzbefehle in InDesign? Du nutzt Illustrator, um Briefe zu schreiben, weil Dir Word nicht gut genug ist? Oder Du nutzt Excel, um die Kosten für den WG-Einkauf zu tracken? Und: Du machst das ziemlich gut?

Du kommst zurück nach Kassel? Du willst gar nicht weg? Du hast hier noch was zu erledigen? Etwa beweisen, was in Dir steckt?

Dann sollten wir uns wirklich kennenlernen! Wir freuen uns über Deine Initiativbewerbung.
Deine Skills und Berufserfahrung sind uns wichtiger als ein abgeschlossenes Studium.

Machbar

Werbeagentur, Kommunikationsdesign und Marketing: Wir entwickeln seit 20 Jahren zielgerichtete Strategien und erfolgreiche Lösungen im klassischen und digitalen Bereich an den Standorten Kassel und München. In Kassel erwartet Dich ein Arbeitsplatz direkt in der Innenstadt mit der besten Aussicht in Kassel.

Bei Machbar zu arbeiten heißt, im Team zu arbeiten. Wir arbeiten in flachen Hierarchien, an interessanten Projekten für eine Vielzahl unterschiedlicher Kunden. Wir unterstützen uns gegenseitig und bleiben dabei immer gesprächsbereit.

Dabei fördern wir gezielt die individuellen Stärken unserer einzelnen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Schicke uns Deine aufsehenerregende Bewerbung mit Lebenslauf, Einblicken in Dein Portfolio bitte per E-Mail an iam@machbar.com