• Über den Dächern von Kassel:
    Dein Praktikumsplatz?

Praktikum bei Machbar Kassel.

Dein Einstieg in die Welt der Werbung.

Machbar Kassel sucht Praktikanten für mindestens drei Monate im Bereich Grafikdesign für Web und Print. Jetzt bewerben!

Das bist du:

Du interessierst Dich für Grafik-Design im klassischen und Web-Bereich und hast erste Erfahrungen in Adobe Photoshop und eventuell Illustrator gesammelt. Du bist unerschrocken, neugierig, wissbegierig, kommunikativ, kreativ und zuverlässig. Und Du bist Dir bereits ziemlich sicher, dass Du später beruflich mal „Irgendwas mit Medien“ machen willst.

Das sind wir:

Eine Agentur mit vielen Ideen für Werbung und Kommunikationsdesign, gegründet 1997 in Kassel, mit momentan 15 Mitarbeitern. Und Kunden quer durch alle Branchen und Projekten in Print, Web, App, Werbung und dazwischen. Und einem Team, das Dich begeistert aufnimmt, unterstützt und fordert.

Hinweis

Leider können wir keine dreiwöchigen Schulpraktika anbieten.

Interessiert?

Formlose, aber aussagekräftige Bewerbung an iam@machbar.com genügt. Gerne beantworten wir im Vorfeld auch Deine Fragen. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!