Als Jim Marshall den ersten Marshall-Verstärker im Jahr 1962 konstruierte, war dieser sofort ein Hit. Marshall-Amps sind schnell zum ultimativen Rock-Verstärker geworden – Jimi Hendrix etwa schwörte auf Jims Kisten. Heute werden Sie wegen ihres unverwechselbaren Sounds nicht nur von Angus Young oder Slash, sondern von Musikern aller Genres genutzt. Und das Produkt-Portfolio ist erweitert um Consumer-Produkte wie marshallamps.de – Ausgezeichnete Kopfhörer oder Bluetooth-Lautsprecher für den nachbarschaftsfeindlichen Hausgebrauch.
Machbar ist stolz darauf, einen kleinen Beitrag zur Legende beigesteuert zu haben. Aufbauend auf den aktuellen Vorgaben zur Marke und dem Webauftritt aus England haben wir den deutschen Auftritt unter marshallamps.de konzipiert und gestaltet. Und um es auf den Punkt zu bringen: Die Seite ist fett geworden. So fett, wie es der jeweilige Bildschirm eben zulässt. Schön zu sehen etwa auf der Seite mit den Videos, „Marshall TV“. Dabei haben wir die Nutzerführung ergänzt und vereinfacht. Und der Product Finder schafft die Möglichkeit, aus allen verfügfbaren Produkten zu wählen.
In nächster Zeit wird marshallamps.de noch ausgebaut. Wir sagen: Rock on!