Mit voller Windkraft voraus

Schön, in diesen Tagen für die Guten zu arbeiten – CUBE hat sich ganz der erneuerbaren Energie aus Windkraft verschrieben, unter anderem plant und baut CUBE Windkraftanlagen. Bei der Website stechen die fantastischen Zeichnungen im Stile von „Tim und Struppi“ ins Auge, welche die Leistungen und die Vorgehensweise von CUBE trefflich illustrieren. Aber auch funktionell bietet die Seite einiges: etwa einen Referenzen-Browser, der direkt mit im Intranet abgelegten Projektdaten gefüttert werden kann.

Jahrbuch der Werbung 2012

Die Website wurde in der Kategorie „Dienstleistungen (B2B) / Digitale Medien“ im Jahrbuch der Werbung 2012 präsentiert.

Shortlist Econ Award 2012

Die Cube-Website wurde als eine von elf Websites auf die Shortlist des Econ Award Unternehmenskommunikation2012 gewählt.