Für die rich­tigen Ant­worten gibt es keine falschen Fragen.

Unser Prozess

Statt Anerkennung zu suchen fragen wir uns: Was ist daran falsch? Was kön­nen wir ver­bessern?

Wundern Sie sich deshalb nicht, wenn wir als erstes sogar Ihr Briefing hinter­fragen. Wir tun das bei allen unseren Kunden. Und meist hilft das schon im Vorfeld, etwaige Unklar­heiten auszuräumen.

Wir geben zu: Wir können uns irren. Auch mit unserer Kritik. Aber wenn diese gar nicht erst formuliert wird, dann kann auch kein Prozess von „ganz ok“ zu „exzellent“ in Gang gesetzt werden. Denn unser Ziel sind lang­fristig erfol­g­reiche Strategien und Maß­nahmen statt „so lala“.

Animierte Erklärgrafik zum Strategie- und Gestaltungsprozess bei Machbar
Unser Prozess beinhaltet alle Projekt­phasen für ein agiles Projekt­setup, welches Interaktion, Funktion, Zusam­men­arbeit und einen flexiblen Umgang mit Veränder­ungen fördert, statt an einer line­aren und unflexiblen Planung festzuhalten.

Wir recherchieren, stellen Bezüge her und greifen auf die umfang­reichen Erfahrungen zurück, die wir anhand vergangener und vergleich­barer Projekte sammeln konnten.

Wir nutzen State-Of-The-Art Tools für eine reibungs­lose Kommu­ni­kation aller Betei­ligten. Und wir bringen moderne Tech­niken bis hin zu KI ein, um den Möglich­keiten­raum Ihrer Marke auszuloten.

Der Zweck unserer Leistung: Beziehungs­management.

Sympathie und Vertrauen sind die Grund­­pfeiler einer freund­­schaftlichen Beziehung. Und eben­­falls die wich­tigste Währung einer Marke.

Deshalb sollten Ihre Anspruchsgruppen Sie besser kennen­­lernen. Versetzen Sie sich in ihre Lage: Worin liegt für diese der Nutzen in ihren Pro­dukten und Leis­tungen? Was sind ihre Bedürf­­nis­se? Und – zurück zu Ihnen: Was zeich­net Sie aus? Was unter­­scheidet Sie gegen­­über dem Wett­bewerb?

Zeigen Sie Charakter. Teilen Sie Werte, Tugen­den und Per­sönlich­­keits­­merk­male. Eine ge­mein­­same Haltung verbindet Sie mit Ihrer Ziel­­gruppe, macht Sie krisen­­sicher und schafft die Grund­­lage für nach­­haltige Er­leb­nisse.

Genau das bieten wir Ihnen an. Lernen wir uns kennen!

Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

Gemeinsam bestimmen wir die richtige Richtung.